für Trainer*innen

Sport ist für alle da

das siehst du auch so? Dann hab ich hier was interessantes für dich

Fortbildungen und Austausch für Trainer*innen

Fortbildung für Trainer*innen

“gewichtsinklusives Training”

In dieser 5-stündigen Fortbildung lernst du, wie du dein Training an die Bedürfnisse von Menschen mit Mehrgewicht anpassen kannst, um eine

inklusive und respektvolle Umgebung

zu schaffen.
Als Trainerin, die selbst dick ist und sich seit Jahren mit der Stigmatisierung von mehrgewichtigen Menschen beschäftigt, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir. Gemeinsam werden wir Wege finden, wie du als Trainer*in deine Trainingsmethoden verbessern kannst, um allen Teilnehmenden gerecht zu werden. Ich selbst habe seit 2021 die Trainer*innen A-Lizenz und führe seit Anfang 2022 Gymiverse als gewichtsinklusives Fitnessstudio.

Die maximale Anzahl an Teilnehmenden ist auf 12 begrenzt, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen.

Melde dich jetzt an und werde Teil einer Bewegung hin zu einem inklusiveren Fitness- und Trainingsumfeld!

info@gymiverse.de

Aktuelle Termineauf Anfrage
Dauerca. 5 Stunden
Kosten (müssen in Vorkasse geleistet werden)425 Euro Solidarpreis (für jeden Solidarpreis zahle auch ich 75 Euro für eine Person dazu)
350 Euro pro Teilnehmer*in
200 Euro Supportpreis (jeweils 75 Euro vom Solidarpreis und von mir)
OrtZoom (Kamera und Mikrofon notwendig)
Gruppenstärkemax. 12 Personen pro Termin (Trainer*innen, Sportlehrer*innen, Physiotherapeut*innen, andere Berufe in denen Bewegung im Fokus steht)
InhalteSensibilisierung für Gewichtsdiskriminierung, Gewicht und Gesundheit, Health at every size als gewichtsinklusiver Ansatz, Sport mit Trauma/Essstörung, Anpassung der Sprache und des Trainings, intuitive Bewegung

Schreib mir gern eine Email, wenn du Fragen hast oder dich für die Fortbildung interessierst.

info@gymiverse.de


Austausch für Trainer*innen

Willkommen sind alle Trainer*innen, Sportlehrende und alle anderen Menschen, die anderen Bewegung inklusiv vermitteln möchten.




    Gymiverse